Aquarell Piz Minschun im Skigebiet von Scuol

Das Aquarell Piz Minschun entstand nach einem Foto im Atelier. Es ist halt einfach nicht möglich, Papier und Farben auf einem Schlepplift zu transportieren. Das Bild ist 56 x 76 cm gross und hängt im Eingang unserer Gästewohnung „Sirena“ in der Chasa Diala. Das Aquarell wurde mit äusserst flüssigen Farben gemalt um keine „Wolken“ in den glatten Bergflanken entstehen zu lassen. Es wurde mit Deckweiss und Farbstiften bearbeitet. Der Eisabbruch im Vordergrund ist pure Phantasie.

Eine Antwort auf „Aquarell Piz Minschun im Skigebiet von Scuol“

  1. Gratulation zu dieser gelungenen Webseite!
    Deine Bilder sind wunderschön und die Anleitungen sehr interessant und hilfreich. Ich hoffe, dass viele Menschen deine Bilder sehen von deinem Wissen profitieren können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.